• Jobs Job bei Servicekonzept AG

Servicekonzept AG

Köln

Rechtswesen

Köln

Volljurist (m/w) Schadenersatzrecht Servicekonzept AG Köln Bearbeitung von Sach- und Haftpflichtschadenfällen im Innendienst bis hin zum Fallabschluss inkl. Einschätzung und Beurteilung der Sach- und Rechtslage, Führen der Korrespondenz und Verhandlung mit Versicherungsnehmern und Geschädigten.

Die Ag Mit Sitz In Köln Ist Ua Mit Ihren Produkten Regu24 Und Claims Angels Betreiber Mehrerer Innovativer Dienst­leistungs­konzepte Für Das Schaden- Und Leistungs­management Von Versicherungs­unter­nehmen Zu Ihren Kunden Gehören Namhafte Deutsche Und Inter­nationale Versicherer Für Die Sie Jährlich Ca 50000 Schaden ­fälle Prüft Begutachtet Und Reguliert Für Unsere Abteilung Sach- Und Haft­pflicht­schaden / Qualitäts­management In Köln Suchen Wir Einen Volljuristen (m/w) In Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Sach- Und Haft­pflicht­schaden­fällen Im Innen­dienst Bis Hin Zum Fall­abschluss Inkl Einschätzung Und Beurteilung Der Sach- Und Rechts­lage Führen Der Korrespondenz Und Verhandlung Mit Versicherungs­nehmern Und Geschädigten Einspruchs- Und Beschwerde­bearbeitung Bei Unter­schiedlichen Rechts­auslegungen Rechtsrecherchen Zur Laufenden Aktuellen Recht­sprechung Erstellung Von Ausarbeitungen Abteilungs­leitung Beratung Der Geschäfts­leitung Und Abteilungs­leitung In Weiteren Rechtlichen Frage­stellungen Ihr Profil: Volljurist (m/w) Idealerweise Mit Fundierten Kenntnissen Im Schaden­ersatz- Und/oder Versicherungs­recht Erste Berufserfahrung Als Jurist (m/w) In Einer Anwalts­kanzlei Einem Versicherungs­unter­nehmen Oder Einer Artverwandten Tätig­keit Als Juristischer Berater (m/w) Oä Schnelle Auffassungsgabe Bei Komplexen Aufgaben­stellungen Und Technisches Verständnis Kommunikationsstärke Und Verhandlungs­geschick Eigen­initiative Verantwortungs­bewusstsein Und Loyalität Wir Bieten: Einen Interessanten Abwechslungs­reichen Arbeits­platz Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Den üblichen Sozial­leistungen Ein Gutes Mitarbeiterteam Flache Hierarchien Und Die Möglich­keit Sich In Einem Gesunden Und Expandierenden Unter­nehmen Zu Entwickeln Weitere Informationen Zu Uns Und Unseren Dienst­leistungen Erhalten Sie Unter Wwwregu24de Und Wwwclaimsangelsde Für Telefonische Vorab­informationen Steht Ihnen Frau Lammert Auch Gerne Unter Tel 0151 40421832 Zur Verfügung Anwalt Rechtsanwalt Jura Recht Versicherung Diplom Master Bachelor Rechtswissenschaften Fachanwalt Rechtsberatung Unternehmensberater Unternehmensberatung Rechtsberater Rechtsfachanwalt Berater Anwalt Rechtsanwalt Jura Recht Versicherung Diplom Master Bachelor Rechtswissenschaften Fachanwalt Rechtsberatung Unternehmensberater Unternehmensberatung Rechtsberater Rechtsfachanwalt Berater Volljurist (m/w) Schadenersatzrecht Bearbeitung Von Sach- Und Haftpflichtschadenfällen Im Innendienst Bis Hin Zum Fallabschluss Inkl Einschätzung Und Beurteilung Der Sach- Und Rechtslage Führen Der Korrespondenz Und Verhandlung Mit Versicherungsnehmern Und Geschädigten Köln Anwalt Rechtsanwalt Jura Recht Versicherung Diplom Master Bachelor Rechtswissenschaften Fachanwalt Rechtsberatung Unternehmensberater Unternehmensberatung Rechtsberater Rechtsfachanwalt Berater

Volljurist (m/w) Schadenersatzrecht
   Servicekonzept AG (Köln)

Head of Scientific Support (w/m/d) - HPLC / LC-MS / GC-MS
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
   LEUWICO GmbH (München)

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)